31 Einträge im Gästebuch!

Autor: Kommentar:
Lehmann Mario  
erstellt am:10.02.2010-08:59
Hallo ihr lieben Stolpener
Nun wollen wir 3 hier aus dem Hessenland uns auch mal in euer Gästebuch verewigen.
Sieht echt klasse aus eure internetseite.
Ich bin erstaunt was man aus so einem alten Bauwerk machen kann.(Kenn ihn ja noch von Früher)
Ich hoffe das der bau nicht alzu schwierig war?
Und nicht zu Stressig!!!!!!!!!!
Wir wünschen euch in euerm Neuen Zuhause alles,alles Gute und sehen uns ja in diesem Jahr zur Big Party!!!!
Schöne Grüsse von den Lehmanns
eMail an Lehmann Mario IP: 87.169.106.71
Günther Bog  
erstellt am:10.01.2010-10:19
Hallo Birgit,Mike und Jessica
Wunderschön ,was Ihr euch da geschaffen habt. Nachdem wir uns gestern kurz am Telefon gesprochen haben, war es heute die erste Amtshandlung, Eure Seite zu besuchen. Sehr schön und informativ gemacht. Vieleicht klappt es ja 2010 wieder mal in Hemmendorf/Groitzsch vorbeizuschauen.
Also erst mal ein gesundes und erfolgreiches Jahr .

Mit besten Grüssen vom Hochrhein
Gerlinde & Günther
eMail an Günther Bog IP: 195.93.60.41
de Reen  
erstellt am:14.12.2009-21:13
Na ihr drei
mensch hat sich ja viel getan auf eurer HP schön
vorallem eure Polnische Reisegruppe ha ha ha
lustsch
aber nun noch ein paar wünsche für euch
Ein frohes Fest und und eine guten rutsch ins 2010
Viel Gesundheit
und denke daran es gibt nichts wichtigeres als die Familie !
Ganz lieb guck sagt Fam. Borschke -Gassner-Günther
kurz Chris-Doreen-und klein Julien
eMail an de Reen IP: 90.187.123.87
Die jungen Fiedlers  
erstellt am:12.09.2009-18:45
Komisch Komisch Komisch... der erste Eintrag von vor gut einer Woche ist wohl doch irgendwo an der Grenze hängen geblieben. Na ja, dann Msssage No 2
Da ich nicht mehr genau weiss, in welchen ausschweifenden Worten ich mich das erste Mal verloren hatte, will ich es diesmal eher kurz machen:
- schön, dass wir eure Homepage gefunden haben (Danke Mama)
- schicke Homepage, Glückwunsch
- freuen uns auf ein Wiedersehen --> Ihr: Wann? --> Wir: Bald?
- sind vom 29. nachmittags bis 2. morgens in GSW
- vielleicht lässt sich da was kurzfristig einricht?!
Sooooo... dann kopier ich den Text lieber mal und stecke ihn in den Zwischenspeicher, bevor ich das bei wiederholten Misslingen noch mal alles eintippen muss.

Fühlt euch ganz lieb gegrüsst.
Die Exildeutschen aus der Schweiz
eMail an Die jungen Fiedlers IP: 217.162.139.48
Die Kramers  
erstellt am:06.09.2009-20:56
Einst ein alter Bahnhof,jetzt in voller Pracht...ihr habt ein echtes Schmuckstück draus gemacht!Ein Häuschen nun schick und fein...geht auch in die Geschichte ein! Soll immer Glück und Freud euch bringen,jeder Handgriff mit Spaß euch gelingen...haltet immer fest zusammen Ihr 3,so ist das Glück für die Zukunft nie vorbei. HEL Die Mumsdorfer...
eMail an Die Kramers IP: 87.171.203.154
Matze,Natti und Mausi Ashley  
erstellt am:02.07.2009-14:49
Hallo ihr lieben,
Wir wollten euch mal ganz liebe grüße da lassen und euch sagen das wir euch lieb haben und die HP echt super geworden ist!!Hoffen wir sehen uns Bald wieder,ganz liebe grüße auch an Mutti und Vati
eMail an Matze,Natti und Mausi Ashley IP: 88.70.50.82
Rocco Wittgruber  
erstellt am:16.06.2009-02:36
Hallo ihre drei viele liebe Gruesse aus British Columbia CANADA. Mit viel geduld und Spucke habt ihr euch ein schoenes Nest gebaut,gut gemacht.Alles gute fuer die Zukunft sagt Fleischermeister Rocco Wittgruber aus CANADA.
eMail an Rocco Wittgruber IP: 207.194.36.160
Nancy  
erstellt am:22.05.2009-21:00
[SIZE=3][COLOR=blue]

Hallo ihr drei,

weiß nicht ob ihr wisst wer ich bin. Ich wünsche euch und eurem Glück nochmehr Glück. Feines Haus habt ihr. Super schön gebaut. Leider darf ich ja keinen Kontakt mehr zur euch allen haben,tut sehr weh. So ich wünsche euch viel viel Glück und auch für Jessi. Liebe grüße aus Altenburg
eMail an Nancy IP: 92.206.146.13
Ashley  
erstellt am:11.05.2009-20:22
Hallo liebe Family
ich freue mich auch schon sehr auf meinen Besuch bei euch.
Ist ja nicht mehr lange hin
Ganz liebe Grüße von mir und meiner Mama und wir haben euch ganz dolle lieb
eMail an Ashley IP: 92.229.134.40
Janine (Matthias Tochter)  
erstellt am:10.05.2009-00:08
Bosheit, Feinde, schlimme Leiden
sollen eure Türe meiden!
Freude, Glück und Sonnenschein
sollen euch willkommen sein!

Wünsche euch viel Glück und Segen auf all euren wegen.Ein schönes Haus habt Ihr gebaut.

Grüße an Jessica

Janine (Tochter von Matthias Käsner)
eMail an Janine (Matthias Tochter) IP: 84.182.88.207

Seite |12«|3|4

Admin

     H-P©2006





. . . Gästebuch